Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5420315
   

8:5 – Traktor II furios

Details

Wer den Weg am Sonntag auf dem Reinberger Sportplatz wählte, wird das Spiel zwischen den heimischen FSV II und der zweiten Vertretung aus Dargun wohl nicht so schnell vergessen. Satte 13 Tore sahen die Zuschauer nämlich.

Darguns Landesligareserve setzte im einzigen Testkick damit ein deutliches Ausrufezeichen. Mit einem 8:5 trat man die Rückreise an. Traktor führte nach einer starken ersten halben Stunde mit 3:0. Die 3:1-Halbzeitführung konnte der FSV II nach 47 Minuten verkürzen, die Sahm-Elf ließ sich davon aber nicht beeindrucken und zog zwischenzeitlich nach starken Kontern auf 6:3 davon. Beide Mannschaften spielten weiterhin mit offenem Visier und gaben Gas. Am Ende der Reinberger Torflut in Halbzeit zwei, in der stolze neun Treffer fielen, hieß es 8:5. Die Darguner Treffer nach feinen Kombinationen erzielten Francesco Bannier (3), Thomas Seiler (2), Tilo Sahm, Danny Voigt und Karsten Brümmer mit jeweils einem Treffer.