Developed in conjunction with Ext-Joom.com

  • header/image001.jpg
  • header/image002.gif
   

Besucher  

Besucher
4
Beiträge
2862
Anzahl Beitragshäufigkeit
5422935
   

Traktor II wackelt, fällt aber nicht – Siegesserie hat weiter Bestand

Details

Erleichterung war in den Gesichtern der Darguner Kreisligamannschaft zu sehen. Die Gäste aus Altentreptow hatten noch eine Minute zuvor durch Joker Niklas Anterhaus mit dem Kopf die Latte getroffen. Doch kurz darauf war Schluss, Darguns Serie hielt, es war der vierte Sieg in Folge. Dass die Partie nicht schon nach einer halben Stunde entschieden war, lag vor allem an den Gastgebern.

Das Sturmduo Thomas Seiler und Tilo Sahm hatten starke Abschlüsse, die Murmel wollte aber einfach nicht rein. Eine unglaubliche Chance nach 20 Minuten fiel da ins Gewicht, als zunächst Seiler die Latte traf und Sahm im Nachgang zu überrascht war und das Leder aus gefühlten drei Metern an den Pfosten bugsierte. Dann hatte aber jener Seiler die Nase gestrichen voll und zog aus 15 Metern mit dem Vollspann ab, es war das längst überfällige 1:0 für Traktor II (40.).

Im zweiten Durchgang gab es einen offenen Schlagabtausch. Spannend wurde es aber erst ab der 85. Minute. Darguns Stefan Bungenberg hatte auf einmal freie Bahn und blieb cool. Der gebürtige Verteidiger erzielte die vermeintliche Entscheidung, sollte man denken (2:0/85.). Denn plötzlich gab die Reserve vom FSV 90 Altentreptow noch einmal Gas und konnte in der 90. Minute durch Tom Adam verkürzen. Die Nachspielzeit brach an, da hatte der FSV die Riesenchance, ließ diese aber liegen. Es blieb beim knappen 2:1 für Traktor II, der vierte Sieg in Folge.

Dargun II: Schöpf, Priebe, Brümmer, König, Meyer (88. Schoknecht), Bungenberg, Kroll, Voigt, Steinmöller, Sahm, Seiler